-- Firma: Confetti-Webdesign
0


 
 
**NEWS**
04.02.2018
Heute stellen wir unsere Palnung für 2018 vor. Ob und wann das entscheiden unsere Miezen.
Auch giebt  es von First Kiss und Walgunde ein paar neue Bilder.
Für Appel Pie wird in der nächsten Zeit ein Termin für den HCM -Schall gemacht. Xandx und Whoppi sind dann im Spätsommer soweit.







07.12.2017

Heute haben es unser Neuzugang Appel Pie, obwohl er lebt schon seit Ostern bei uns auf unsere HP geschafft. Unsere Nachwuchssternchen Xandy und Whoopi stellen sich heute auch vor.

Tabasco und auch Naomi haben ihr neues Zuhause gefunden bei ganz lieben Menschen. Auch alle unsere Babys haben ihr neues Zuhause gefunden.

Genaue Pläne für das Jahr 2018 stehen noch nicht aber das hat ja auch noch Zeit.






10.07.2017
Legato und Tassilo wurden beide HCM unauffällig geschallt. Man ist doch immer wieder erleichtert wenn alles zur Zufriedenheit läuft.
Scarlet hat ein schönes neues Zuhause bei einem lieben Paar gefunden, in dass sie bald einziehen darf.
Da wir von unserem Tabasco, Tochter und Enkelin behalten haben. Und auch noch auf eine hübsches Mädchen hoffen von ihm und Amidala haben wir uns entschlossen Tabasco aus unserer Zucht zu nehmen. Schon länger gibt es einen schönes neues Zuhause für ihn wo er schon sehnsüchtig erwartet wird.
Unserer Whitney ist noch auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause. Nein, die Motte wurde nicht übersehen. Aber da von Anfang an klar war das ein Mädchen von Püppi bleibt konnte ich mich nicht zwischen Whoopi und Whitney entscheiden.
Nun ist die Entscheidung gefallen und daher sucht die Maus nun auch ihrer passenden Dosenöffner.
Mehr von ihr unter Kitten aktuell

Unsere  anderen Babys haben alle ihr neues Zuhause gefunden in das sie nun nach und nach einziehen werden. Dieses Wochenende gehen die ersten von unseren V-chen. Fehlen werden sie jetzt schon.



04.06.2017
Heute gibt es aktuelle Bilder von unseren Babys. Alle entwickeln sich prima und es gibt nichts zu beanstanden. Schön zu sehen wie sie jeden Tag mutiger und geschickter werden. Und ihre eigenen Persönlichkeiten entwickeln.
Einige unsere Zwerge suchen noch ihre neuen Dosenöffner. Es dürfen gerne noch Anträge gestellt werden.



16.05.2017

Auch die Würfe von unserer First Kiss und Scarlet sind geboren. Mehr dazu in den nächsten Tagen erstmal sollen sich Mama und Babys erholen. Zur meiner großen Freude hat Scarlet Point Babys geboren. Sogar ein kleines Mädchen was ich erstmal selber beobachten möchte.
Für Scarlet werden wir wohl ein neues Zuhause suchen müssen. Schweren Herzens, leider versteht sie sich überhaupt nicht mehr mit den anderen Mädchen, so dass es immer wieder zu streiterein kommt.
Schön wäre es wenn wir ein Platz mit einem von den Babys finden können. Natürlich wird sie vorher kastriert, Zahnstein wird weg gemacht und frisch geimpft. 









27.04.2017
Wir haben Babys unsere Walgunde hat unserer "Pläne" durchkreuzt und ein nettes Stell dich ein mit unserem Legato gehabt Ostersonntag landeten 4 kleine Goldbärchen in unserem Nest.Erste Bilder gibt es unter Kitten aktuell zu sehen.
Auch unsere Püppi und Scarlet erwarten in den nächsten Tagen ihre Babys.
Wir haben einen kleinen Neuzugang der wie Tabasco aus der Zucht Moon Sissi kommt. Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung der kleinen Goldnase.

pie







16.02.2017
Unsere beiden Mädchen Amidala und First Kiss waren am 03.02.17 beim HCM Schall es war alles in bester Ordnung und alle Werte waren im Normalen Bereich.
Auch unsere Kitten-Planung für dieses Jahr steht, vorläufig. Ob und wann dies passiert, steht noch in den Sternen. Unsere Mädchen bekommen noch die Pille und die Jungkater zeigen noch kein Interesse.
Tabasco darf dieses Jahr etwas kürzer treten. Aber da er ein ruhiger und ausgeglichener Kater ist, wird es kein Problem werden.







05.12.2016
Heute stellt sich der Wurf von Amidala & Tabasco vor. Fünf ganz süße Babys hat Amidala bekommen die uns sehr viel Freude machen.
Es dürfen noch Anträge gestellt werden noch ist nichts entgültig entschieden..






06.09.2016

Unsere T-Wurf stellt sich mit den ersten Einzelbildern vor, Anfragen gibt es schon noch ist aber nichts entschieden.
Legato und auch Amidala haben es nun auf unsere HP geschafft.










28.08.2016
Unserer Walgunde hat am 14.08.16 vier ganz tolle Buben bekomme.Erstes Bild von den vieren unter Kitten aktuell zu sehen.
Freud und Leid liegen sehr nah  beisammen. So hat unsere Naomi ihr Baby bekommen, leider hatte die Maus zuviel Fruchtwasser geschluckt, so dass sie nach zwei Tagen ins Regenbogenland gegangen ist. Wir alle waren sehr traurig darüber.Für unsere Naomi war es sehr traurig. Nun geht es ihr schon wieder besser. Darüber sind wir sehr froh.
Unsere Neuzugang Legato hat sich sehr gut hier eingelebt und versteht sich sehr gut mit unserem Tabasco. Die beiden kuscheln und spielen was das Zeug hält. Hier nun ein erstes Bild von dem kleinen Kerl.

le


03.08.2016

Im August erwarten wir von unsere Walgunde und Naomi  kleine süße Schlümpfe (blue-golden)
In beiden Fällen ist unsere Tabasco der Papa.
Die beiden Mädchen nehmen gut zu die Bäuchlein wachsen und beiden geht es sehr gut.
Auch ist unsere Nachwuchskater Legato from Raven City aus Russland wohlbehalten bei uns gelandet und gewöhnt sich bei uns ein.
Ein ganz lieber kleiner Kerl sehr kuschelig und schnurrt um die Wette. Mehr von ihm in kürze.




18.07.2016

Unsere Babys haben alle ein neues Zuhause gefunden. In Kürze werden sie alle ausziehen und hier wird es wieder ruhiger werden.
Wir hatten wieder viel Spass mit den Zwergen  und freuen uns, dass alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben. Nun genießen wir noch die nächten Tage mit den Süßen.








15.07.2016

Nun such noch Salome ihr perfektes Zuhause. Die kleine Maus ist sehr zutraulich und unerschrocken. Kommt direkt auf einen zugelaufen und kuschelt gerne.
Ausziehen kann die Motte ab dem 24.07.2016, gerne kann sie auch länger bleiben.
Auch gibt es unter Kitten Planung Neuigkeiten............


sa






25.06.2016
Unsere Zwerge hatten  ihren Tierarzt besuch. Unser Tierarzt war von allen begeistert und alles war in Ordnung.
Rose und Salome sind noch auf der Suche nach ihrem neuen Zuhause mehr unter
 "Kitten aktuell"in ihr neues Zuhause können sie ab dem 24.07.2016 einziehen , natürlich dürfen sie auch länger bleiben.
Sidney, Ray, Randy, Rainbow, Sirus und Samy haben ihre neuen Besitzer schon kennen gelernt und für gut befunden.
Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen das wir den kleine Simba behalten. Freuen uns auf seine weiter Entwicklung.










06.06.2016
Rose, Salome, Sidney und der kleine Simba suchen noch ihr neues Zuhause.
Alle unsere Babys sind sehr verspielt und kuschel sehr gerne.
Die vier Mäuse würden sich sehr über Besuch freuen.
Bilder von den vieren findet man unter
" Kitten aktuell"









31.05.2016
Es gibt unter " Kitten aktuell" neue Bilder von unserem R-und S-Wurf,
nun dürfen unsere Zwerge besuch bekommen, einige haben schon ihre neuen Besitzer kennengelernt. Es suchen noch ein paar unserer Mäuse ihr baldiges neues Zuhause.
Alle fressen schon fleißig und besuchen schon das Klöchen.
Über netten Besuch freuen sich unsere Kitten sehr...............








14.05.2016

Heute stellen wir unseren S- und T-Wurf vor. Alle Babys haben schon ihre Augen offen und entwickeln sich ganz toll. Scarlet und auch First Kiss sind ganz liebe und fürsorgliche Mamas. Beide kümmern sich sehr toll um die kleinen Racker.
Erste Bilder gibt es unter Kitten aktuell zu sehen.






05.04.2016

es gibt neue Bilder von Tabasco, First Kiss und Scarlet.
Bei First Kiss und Scarlet wachsen die Bäuchlein von Tag zu Tag und wir sind schon alle ganz gespannt auf die kleinen Zwerge.






23.03.2016



Wir erwarten unsere ersten Würfe für dieses Jahr, wenn alles gut geht, landen unser T-und S-Wurf ende April und anfang Mai. Freuen uns schon sehr auf die Zwerge und hoffen es geht alles gut. Den Mamas geht es sehr gut, kuscheln viel und ruhen sich noch aus. Der Appetit ist gewachsen, was natürlich kein Problem darstellt.

Nun wünschen wir noch allen:
 

Frohe Ostern






21.01.2016

Naomi und Tabasco waren mit uns beim HCM - Schall alles wurde genau nachgeschaut und alles war normal.
Naomi war bei der ganzen Untersuchung gelassenern als Tabasco , lieb waren sie aber beide.
Ansonsten sind unsere Katzen alle eher im Winterschlaf und bevorzugen es lieber sind in der Nähe des Kamins aufzuhalten oder in einem der Körbchen zu liegen.
Aktuelle Bilder gibt es von unsere Scarlet zu sehen.






05.01.2016

Das neue Jahr beginnt bei uns, mit einem Neuzugang. Die kleine Amidala van Nipigon von uns wird sie nur Muggelchen geannt, ist noch vor Weihnachen bei uns eingezogen und hat sich toll bei uns eingelebt.Ein Dank auch hier an Lena, dass sie mir die kleine Maus anvertraut hat.Hier ein erstes Bild von Amidala.ami


Auch von Tabasco und Naomi gibt es aktuelle Bilder.Zu sehen auf ihren Seiten.
Am 14.01.2016 fahren wir mit Naomi und Tabsco zum HCM Schall nach Dortmund. Mal schauen, wie die beiden sich dabei machen.












19.12.2015
Wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2016
we




13.12.2015

Unsere Babys haben alle tolle Familien gefunden und leben nun bei ihnen. Bei uns ist es nun sehr ruhig geworden.
Um so mehr freue ich mich über die ersten Rückmeldungen und Bilder die mich täglich erreichen.








09.12.2015
Unsere Qweenie sucht noch ihr neues Zuhause. Aktuelle Bilder von ihr unter " Kitten aktuell"
Auszug wäre nur noch bis zum  13.12.15 möglich. Danach erst wieder nach Weihnachten.
Da wir zu Weihnachten kein Kitten vermitteln.








23.11.2015
Aus unserem Q-Wurf suchen noch Qweenie und Quatro ihr neues Zuhause.Ausziehen dürfen sie ab 05.12.15
Mehr unter Kitten aktuell .

Auch steht unsere erste Kitten Planung für das Jahr 2016,  gedacht ist sie im Frühjahr   wir werden sehen  ob die Natur mitspielt




18.10.2015

Heute gibt es wieder neue Bilder von unserem Q-Wurf, einige unsere Buben suchen noch ihr neues Zuhause.
Bald gibt es wieder Neuheiten bei uns mehr wird aber noch nicht verraten :-)










01.10.2015


Heute stellt sich unser Q-Wurf vor, alle Babys haben die schöne Farbe silver shaded. Die vier Buben suchen noch ab Anfang Dezember ihr neues Zuhause.







18.09.2015
Unser O-und P-Wurf haben alle ein neues Zuhause gefunden natürlich bleiben sie noch eine Zeit lang bei uns. Auch unsere Meo hat ein neues schönes Zuhause gefunden, wo er in ein paar Wochen einziehen darf.
Hier nun ein erstes Bild von unserem Q-Wurf:
q


13.09.2015

Nun ist es bald so weit und unsere vier Zwerge bekommen nächste Woche ihren ersten Besuch, von ihren neuen Dosenöffnern.Unsere Walgunde hat auch nach einer schnellen und unkomplizierten Geburt ihre Babys bekommen, allen geht es super und Mama hat großen Appetit mehr dazu in den nächsten Tagen, dann gibt es auch erste Bilder.
Nach langen überlegen und mit schweren Herzen haben wir uns dazu entschlossen unseren Meo aus der Zucht zu nehmen. Leider, können wir ihm nächstes Jahr nicht die Mädchen bieten, damit er ausgeglichen bleibt, alles andere bedeutet für Meo zu viel Stress. Gerne können Adoption Anträge für ihn gestellt werden. Er ist ein großer lieber Kuschelbär und mit allem verträglich.





05.09.2015
Unsere O-und P-Wurf entwickelt sich ganz toll. Die Zwerge krabbeln nun schon aus ihren Körbchen und kommen einem entgegen gelaufen. Langsam wird es interessant, da sie nun alles erkunden. Walgunde hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht und erwartet in den Nächsten Tagen ihre Babys von unserem Meo.Dies wird auch der letzte Wurf für dieses Jahr sein. Der Nächste ist dann erst wieder für das Frühjahr 2016 gedacht wer und mit wem ist noch nicht sicher. Wird aber rechtzeitig auf der Seite Kitten Planung bekannt gegeben. Nun heißt es erst mal Daumen drücken für die bevorstehende Geburt der kleinen Mäuse.







16.08.2015

 

Unsere O- und P-Würfe sind gelandet  mehr unter Kitten-aktuell. Alle sind gesund und munter und entwickeln sich sehr gut.

Es gibt schon Interessenten für die Babys, was aber alles noch nicht spruchreif ist  somit können noch Adoptionsanträge  gestellt werden.








09.07.2015

Bei uns gibt es Neuigkeiten… Unsere First Kiss und Scarlet bekommen im August ihre Babys, wir freuen uns schon riesig auf die Zwerge. Näheres unter Kitten- Planung